Late Night im freeX!

Veröffentlicht: 15. Februar 2018 von die Crew in Termine / Projekte

Herzliche Einladung für kommenden Samstag ins Schlatterhaus (Österbergstraße 2). Es gibt wie immer Kaffee, Tee, Kekse und Kuchen und mit Gottes SEGEN und Marias und unser aller Unterstützung auch ein warmes Essen…

Als Special-Guest freuen wir uns auf Tobias Rein von Campus Connect. Tobias erzählt uns ab ca. 18 Uhr über die „Late Night“ – das ist ein Begegnungs-Projekt von Tübinger Studenten vornehmlich von Campus und SMD, das (während des Semesters) jeden Donnerstag Abend ab 22 Uhr an der Blauen Brücke stattfindet. Wer dort vorbei kommt, bekommt von den Studenten einen heißen Kaffee oder Tee angeboten und kann mit Ihnen in ein Gespräch über Gott und die Welt finden.

Wir freuen uns auf die Zeit im freeX! mit Euch und Grüßen von Herzen und im Namen von Jesus!
Eure freeX!-Crew

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.