Wohnzimmergespräch mit Martin Dreyer

Veröffentlicht: 14. Juni 2016 von die Crew in Termine / Projekte
MartinDreyer-2016Am kommenden Samstag, den 18.6.2016, ab 16 Uhr wird Martin Dreyer, Gründer der Jesus-Freaks Bewegung und Autor der Volxbibel, bei uns im freeX! zu Gast sein. Wir wollen mit ihm über sein Leben, in welchem er viele abenteuerliche Erlebnisse mit Gott gemacht hat, ins Gespräch kommen, und ihn auch mal aus dem „Nähkästchen“ plaudern lassen. Der Gesprächskreis darf sich öffnen, so dass auch Du ihm alle die Frage stellen kannst, die Dir unter den Nägeln brennen. Herzliche Einladung also Martin Dreyer live und hautnah mit zu erleben!
Danach gibt es die Möglichkeit zu „Grill&Share!“ und einem gemeinsamen Abendessen. Bring dazu bitte dein eigenes Grillgut mit. Let’s be creative! 🙂
Und lade gerne noch mehr Leute ein, die sich von der Lebensgeschichte und den Erfahrung von Martin Dreyer inspirieren lassen wollen.
[Hinweis] Das freeX! in neuer Location: Adolf-Schlatterhaus (Österbergstr. 2).
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.