ACHTUNG: freeX! in neuer Location, ab Samstag, 4. Juni, 2016!

Veröffentlicht: 3. Juni 2016 von stefanorlando in Allgemein, Termine / Projekte

Liebe Jesus Freaks, Freunde, Interessierte und Café-Besucher!

Das freeX!-Café, unser offener, wöchentlicher Gemeinschafts- und Begegnungsort zieht um in das alt-ehrwürdige Schlatterhaus der ESG-Tübingen, Österbergstraße 2, 72074 Tü. Uhrzeiten bleiben wie gehabt.

Wir nehmen dankend und auf einem Auge weinend Abschied von einem knappen halben Jahr Station in der Jakobusscheuer und ziehen auf dem anderen Auge lachend in die untere Etage des Schlatterhauses um. Dort dürfen wir eine Küche, einen Cafeteria-Bereich, den kleinen Eßsaal und einen Meditationsraum mit Gemeinschaft, Gebet und Freiheit in Christus neu finden und füllen. Möge uns Gott dabei helfen und uns segnen. Gerne bete auch Du für uns, und noch besser: komme zum Besuch oder Mitmachen, um auch mit uns die Freude in Gott zu teilen.

Für den Auftakt morgen, wird es auch eine Eröffnungsüberraschung geben. (Dafür zeichnet Maria B.)

Alles Liebe, viel Warheit und Freiheit,

die Jesus Freaks Tübingen

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.