Sa 2.04. ist freeX! fromm frei im Freien!

Veröffentlicht: 31. März 2016 von stefanorlando in Termine / Projekte
Gruppenfoto der TeilnehmerInnen ausser dem Fotograf Jonathan am Bismarckturm

Gruppenfoto der TeilnehmerInnen der Osterwadnerung am VERGANGENEN SA, ausser dem Fotograf Jonathan am Bismarckturm

 

Liebe freeX!-Besucher, Männer und Frauen, viel Liebe von X-tus zuvor!

Da wir am kommenden Samstag 2. April wegen einer Hochzeit nicht in der Jakobus-Scheuer sein können, machen wir, wie am vergangenen Ostersamstag, aus der Not eine Tugend: Danke Jesus, dass Du neue Möglichkeiten zur Gemeinschaft mit Dir und untereinander in entspannter Bewegung und Begegnung mit Deiner und unserer Schöpfung aktivierst!

Die Wanderung beginnt um 15 Uhr an der Jakobus-Scheuer, spätester Aufbruchszeitpunkt 15.15 Uhr! Wir laufen von der Jakobus-Scheuer über den Schlossberg durch den Wald über den Spitzberg zur Wurmlinger Kapelle. Bei sehr entspanntem Gehen und mindestens einer Pause erreichen wir das Ziel locker in 3 Stunden. Dann ist es noch mindestens eine Stunde hell, z.B. zum Genießen des Sonnenuntergangs von der Wurmlinger Kapelle aus. Wenn genug Leute wollen und mindestens einer anfängt ein Feuer an zumachen, besteht dazu nach der Wanderung  bis zum letzten Bus hzurück nach Tübingen die Möglichkeit (Unterhalb der Wurmlinger Kapelle gibt es Feuerstellen.) Wer Grillgut, Kartoffeln, Messer usw. mitbringt, kann sich und/oder andere kulinarisch beglücken. Taschenlampe könnte auch hilfreich sein. Aber eh man sich zu viel einpackt: Weniger ist mehr. Am Wichtigsten ist was zu trinken und die 3,40 Euro für den Bus zurück. Es sei denn Du willst trampen. Auch das dürfte funzen.

Falls es jemand geben sollte, der statt selbst zu laufen sich am Startort mit nem Auto einfinden will und voraus fährt und quasi als Vorhut vor Ort schon Feuer etc. in Gang bringen möchte und ggf. 1-2 Kanister Wasser (für Tee) und unseren großen Topf transportieren möchte, ist das ne Möglichkeit, die aber nicht groß abgesprochen werden muss. Lediglich wichtig wäre es, wenn die Person samt Auto dann pünktlich um 15 Uhr an der Jakobus-Scheuer wäre. Rücksprache mit mir oder Hajo schadet natürlich nicht, damit es nicht unnötig viele Autos werden 🙂 !

So jetzt noch die Buszeiten für Rückfahrten ab Hirschau Kirchplatz (ist besser als Wurmlingen, da von hier mehr Busse fahren): 17.14/ 44 , 18.14 / 44, 19.21 / 51 , 20.21, 21.21, 22.21, 23.21 Uhr!

So weit mal… bis bald dann, viel Freude und Segen, stefanO und hajO

Route 3.458.203 – powered by www.wandermap.net
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.