24/7-GEBETSATELIER: „Willkommen zu Hause“

Veröffentlicht: 8. Januar 2016 von die Crew in Termine / Projekte

Im Rahmen der Gebetswoche der Ev. Allianz öffnen wir einmal mehr vom 10. bis 17. Januar 2016 einen Raum für Gebet, Besinnung und lebendigen Ausdruck, – rund um die Uhr, eine Woche lang [24 Stunden /7 Tage]. Wir freuen uns, dass uns im Dachgeschoss der Jakobus-Scheuer ein schöner Raum dafür zur Verfügung steht und laden alle Gruppen, Hauskreise und Einzelne herzlich dazu ein, ihn mit Leben und Gebet zu erfüllen.GebetsatelierIn einem Online-Kalender können spezielle Gebetszeiten eingetragen und eingesehen werden. Wenn Du einen bestimmten Zeitraum adoptieren, d.h. in diesem die Leitung und/oder Gestaltung übernehmen möchtest, dann trag Dich im Kalender an gewünschter Stelle ein oder wende Dich an uns. Da der Gebetsraum immer auch für spontane Besucher zugänglich bleiben soll, bitten wir Euch, die Gestaltung Eurer Gebetszeit entsprechend offen zu halten oder nur einen Teil des Gebetsateliers zu nützen. Es gibt dort zwei räumlich abgetrennte Bereiche: einen Kreativraum, um Gebet im Ausdruck (malen, schreiben, Musik machen, …) zu entfalten; und einen “Raum der Stille“, um Gebet in der Einkehr zu erfahren. Wir freuen uns und sind offen für kreative Ideen und Beiträge!

Ansprechpartner sind StefanO Brehme (0179-7794848) & HaJo Birsner (0177-8425124)
Email: crew@jesusfreaks-tue.de.

Start: Sonntag, den 10.1. – 12 Uhr
Ende: Sonntag, den 17.1. – ca. 16 Uhr
Ort: Jakobus-Scheuer/”Salzstadl”, Madergasse 7 (Dachgeschoss).
Durchführung: Du und Deine Gruppe.
Verantwortlich für die Organisation: Jesus Freaks – Tübingen

Zum Online-Kalender mit weiteren Infos geht’s hier >>>  gebetsatelier.de <<< !!!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.