VORAB Ankündigung… Ortswechsel des FreeX! ab Januar, erster Termin 9.01.16

Veröffentlicht: 29. Dezember 2015 von stefanorlando in Termine / Projekte

Lieber Bruder, liebe Schwester oder einfach: BesucherIn unserer Webseite!

Unser nächster offizieller FreeX-Café Termin wird in unseren zukünftigen Räumlichkeiten stattfinden, und zwar am 9. Januar 2016 in der Jakobus-Scheuer (schräg gegenüber von der Jakobuskirche (offizielle Adresse: Madergasse 7). Eine spontane Sylvesterfeier könnte noch in den momentanen Räumlichkeiten stattfinden. Somit beginnt unsere FreeX!-Saison 2016 auch mit dem Wochenende des Gebetsateliers, dem sich nun zum 3. Mal wiederholenden 24-7-Gebetsraumprojekt im Rahmen der Allianz-Gebetswoche vom 10. bis 17. Januar, siehe auch hier: http://gebetsatelier.de/

Daher wird es am Samstag vor dem Start unseres Gebetsateliers im selben Haus oben unterm Dach vor allem um den Aufbau und die Einrichtung des Gebetsateliers gehen. Was nicht heißt, dass wir nicht parallel einen Tee trinken, Beten und Gemeinschaft haben können.

Da die Gesamtkirchengemeinde das Haus Necharhalde 32 verkauft hat, sind alle Mieter und Untermieter (wie wir vom Schüli) am Ausziehen. So sind wir nun erst einmal in der Jakobusscheuer untergekommen. In Zukunft werden wir auch unsere offizielle Öffnungszeit auf 16 Uhr verschieben.

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.