Das gute Leben: Über das Wunder des Glaubens

Veröffentlicht: 13. Dezember 2014 von Hartmut in Termine / Projekte

Vanessa_02Ein Dokumentarfilm über das Leben einer Gemeinde in Tansania. Vanessa  Wijngaarden (NL/Bayreuth), die diesen Film im Rahmen ihrer Dissertation in Ethnologie gemacht hat, wird bei der Vorführung mit dabei sein und das gezeigte durch persönliche Erzählungen ergänzen… „Yeah-Yeah-Yeah“!

Kommet zuhauf… es wird sehr weihnachtlich! Denn fröhlich sind, die Frieden stiften! Und fühlt Euch herzlich eingeladen mit Vanessas eigenen Worten: „Lasst Euch inspirieren von den Freuden des Gebens und den Wundern des Glaubens im tansanischen Maasailand, in dem eine arme Gemeinschaft sich entschied, das gute Leben zu empfangen, das Gott versprochen hat. In dieser Gemeinde habe ich zu meinem Glauben gefunden, und es sind diese Menschen, die mir gezeigt haben, wer Gott ist. Für die tiefgreifende Wende, die das in meinem Leben bewirkt hat, bin ich für immer dankbar.“ 

Sonntag (den 4. Advent), 21. Dezember, 19.30 Uhr – Jakobusscheuer (DG)

Veranstalter: Jesus Freaks-Tübingen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.