Heartcoreschool – Educamp: 4.-6. April

Veröffentlicht: 27. März 2014 von die Crew in Termine / Projekte

1621908_593696197371499_1034124117_n-614x337

Die heartcoreschool ist  etwas für die Leute, die gern mehr (wissen) wollen vom Leben mit Jesus. Die ihm schon lange oder erst ganz kurz nachfolgen und Bock haben, Jesus besser kennenzulernen. Die Sehnsucht danach haben, dass das Feuer im Herzen (wieder) lichterloh brennt. Die mehr wissen wollen über die Bibel und über die Geschichten die da drin stehen und vor allem: was das alles mit uns zu tun hat. Hier die Themen des ersten Moduls: Erster Schwerpunkt: Die Bibel Entstehung der Bibel Bibelverständnis – also sowas wie „Grundlagenhermeneutik“ Roter Faden der Bibel als Drama in fünf Akten Wie kann ich mit meinem Leben antworten? Zweiter Schwerpunkt: Meine eigene Glaubensgeschichte (neu) entdecken Wie verlief meine bisherige Glaubensgeschichte? Was habe ich aus meiner Geschichte gelernt? Was habe ich aus dem Gelernten gemacht? Was hat es aus mir gemacht? Mit Gott über die Erfahrung ins Gespräch kommen.

http://heartcoreschool.wordpress.com/anmeldung-kosten/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.