Suchet der Stadt Bestes: 24/7-Gebets-Atelier

Veröffentlicht: 11. November 2013 von die Crew in Termine / Projekte

-> Mit Gott hören, reden, segnen: mit und für TübingerInnen, Christen, Frauen und Männer aus allen Gemeinden!

SunRise-HDIm Rahmen der Allianz-Gebetswoche vom 12. bis 19. Januar 2014 öffnen wir einen Ort für Anbetung, Besinnung und lebendigen Ausdruck, – rund um die Uhr, – eine Woche lang… von Sonntags-Gottesdienst zu Sonntags-Gottesdienst… eine Welle wachenden Gebets! Wir freuen uns, dass wir im Dachgeschoss der Jakobus-Scheuer einen schönen Raum geschenkt bekommen und laden alle Gruppen, Hauskreise und Einzelne herzlich ein, ihn mit Leben zu erfüllen: Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch (1. Thess. 5,16-18).

Im Sinne dieser Stelle ist Beten die Verbindung mit Gott in allem, was wir tun; nur so können wir immer und ohne Unterlass beten. Das Mit-Gott-Reden und Auf-Gott-Hören ist somit eine „heilige“ Zeit des Betens; nämlich die, wo wir uns gesondert Zeit für die Öffnung zu Gott nehmen, für das Aufnehmen Seiner Kraft in Dank und Lob und das Abgeben von dem, was uns belastet, unsere Wünsche und Klagen (und vieles mehr!). Atelier steht für die Möglichkeit das auch mit Malen, Musizieren, Hände-Auflegen usw. praktisch zu tun.

Über einen Online-Kalender ist einsehbar, welche Zeiten noch zur Adoption frei stehen. Die adoptierenden Personen oder Gruppen können in Absprache mit uns die Leitung und/oder Gestaltung dieser Zeit übernehmen. Wenn Du einen Zeitraum adoptieren möchtest klicke im Kalender einfach auf die entsprechende Startzeit oder wende Dich an uns. Die Organisation übernehmen die Jesus Freaks Tübingen. Ansprechpartner sind Hartmut Birsner (0177-8425124) und Stefan Brehme (0179-7794848). Wir freuen uns und sind offen für kreative Ideen und Beiträge. Danke!

Start: Sonntag, den 12.1. (im Anschluss an den Allianz-Gottesdienst).
Ende: Sonntag, den 19.1. (vor dem 10-Uhr-Sonntags-Gottesdienst)
Ort: Jakobus-Scheuer/“Salzstadl“, Madergasse 7 (Dachgeschoss).
Durchführung: Du und Deine Gruppe.
Kontakt:email-jesusfreaks-tueoder telefonisch s.o.

Zum Online-Kalender mit weiteren Infos geht’s hier >>>  http://gebetsatelier.de <<< !!!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.