HelloQueen ! …

Veröffentlicht: 25. Oktober 2013 von die Crew in Termine / Projekte
Holy-Spirit-DoveIch bin gekommen ein Feuer anzuzünden und ich wollte, es brennte schon!“ (Lk. 12,49)
Am 31. Oktober feiern wir auch dieses Jahr wieder „HelloQueen“ !!! – das Fest des Geistes, des Heiligen Geistes, der weiblich ist (hebr. „rûaḥ“).Am Proformationstag ab 19.00 Uhr auf der Waldlichtung oberhalb des Wagenplatzes (beim Französischen Viertel, Wegbeschreibung  –>hier<-). Über mögliche kurzfristige (witterungsbedingte) Änderungen informiert Euch hier.

Es gibt ein großes Feuer vor und in uns. Und das beste: Ihr dürft ganz unverkleidet kommen! Bringt mit was ihr könnt und wollt: Essen, Trinken, Musikinstrumente, Lieder und Gebete….Wir teilen, was wir haben…

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.