Geistkörpertraining in 3 D

Veröffentlicht: 7. Oktober 2013 von die Crew in Termine / Projekte

… mit Dankbarkeit, Disziplin und Demut zu neuem Leben finden
gkt

am 18.10. 2013 um 18.00 uhr startet im kidojo (kampfkunstzentrum, dojo 2, adresse: lorettoplatz 2 in tübingen) ein geistkörper-training. kommt vorbei, bringt bequeme sportklamotten mit und event. sportschuhe, barfuss geht natürlich auch.
-bitte mit vor-anmeldung ( tel. 07073 509150), da begrenzter platz im dojo
-duschmöglichkeit vorhanden
-für kinder von 7 bis 77 (und mehr  jahren
-immer dienstag und freitag von 18.00 uhr bis 19.30 uhr
-kosten je trainingseinheit und person : 8 € ( bei anfrage von kindern event. extra kurse und dann halber preis)

wir sind sowohl geist als auch körper und jeder impuls wirkt sich auf unser gesamtes wesen aus. durch effektive bewegungs- und kräftigungsübungen in kombination mit einer dankbaren und demütigen haltung dem leben bzw. gott gegenüber haben wir alle die chance immer wieder neues leben zu finden und anderen neue formen der lebendigkeit zu ermöglichen. egal welchen beruf du ausübst und noch ausüben möchtest : eine außergewöhnlich gute fitness hilft dir immer dein bestes zu geben. egal ob du gesund und stark werden oder bleiben willst : geistkörpertraining ist ein wertvolles werkzeug bei deinen zielen: erstaunlich, einfach und effektiv !

werden wer wir sind, sein wer wir sein können…

ich grüße euch mit worten aus dem psalm 30,13 : …darum singt dir mein herz und will nicht verstummen. herr, mein gott, ich will dir danken in ewigkeit . euer bienenmensch, matthias

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.