Wandelt im Licht…

Veröffentlicht: 19. Juni 2013 von die Crew in Termine / Projekte
NGC-6744a-Milky-Way-look-alike1Thess 5,5 Denn ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis.  Und darum laden wir Jesus Freaks im Namen von Bruder This, auch bekannt als der Bienenmenschen ein:
 Zur Feier des längsten Tags des Jahres am Freitag 21. Juni 2013 auf ein Grundstück im Sulztal (bei Pfäffingen/Ammerbuch). Dort, bei seinen Bienenstöcken, wird es ein großes Feuer geben, um mit der Sonne, die an diesem Tag ihren längsten Auftritt hat, Gott ein Loblied zu singen. Bringt Essen und Instrumente mit, Lieder, Weiber, Wein und Gesang… Ok, sorry, für diesen Ausrutscher verehrte Damen 🙂 !
 Ihr findet das Grundstück, wenn ihr am Pfäffinger Friedhof vorbei (Autos bitte dort parken) den geteerten Feldweg weiter ins Tal hinein geht. Eintrudeln so ab 18-20 Uhr, das Feuer wird mit beginnender Dämmerung brennen. Je nach unserem Befinden und Hören auf Gottes Stimme kann am Feuer getanzt, gebetet, gesungen, gepredigt, ge(DuSagstEs) werden. Each One Teach One! Nur die Bienen werden um diese Zeit schon schlafen… und vielleicht nicht mal die! In Seinem Lichte sehen wir das Licht! AMEN!
Ps 148,3 Lobet ihn, Sonne und Mond, lobet ihn, alle leuchtenden Sterne!
 GOTTES WESEN IST ABSOLUT BEDINGUNGSLOSE LIEBE!
********************************************
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.