HALLOQUEEN – Kommt zum Feuer!

Veröffentlicht: 22. Oktober 2012 von die Crew in Termine / Projekte

„Ich bin gekommen ein Feuer anzuzünden und ich wollte, es brennte schon!“ (Lk. 12,49)

Am 31. Oktober feiern wir nicht das Fest der Geister, sondern das Fest des Geistes, des Heiligen Geistes, der weiblich ist (hebr. „Rûaḥ“): Wir feiern —> HALLOQUEEN

Am Pro-formationstag, abends (sowie der dritte Stern am Himmel sich zeigt) auf der Waldlichtung oberhalb des Wagenplatzes (beim Französischen Viertel) -> genauere Wegbeschreibung >hier<.
Über kurzfristige Änderungen (z.B. aufgrund nasser Witterung/Regen) informieren wir auf dieser Seite. Im Zweifelsfall also, bevor ihr losgeht, nochmal kurz  nachschauen.

Es gibt ein großes Feuer vor und in uns. Ihr dürft ganz unverkleidet kommen und mitbringen was ihr wollt und könnt: Essen, Trinken, Musikinstrumente, Lieder und Gebete….Wir teilen, was wir haben. Das ist das Fest des Feuers.

Come to the Light. 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.