Paradise Lane…

Veröffentlicht: 22. April 2012 von die Crew in Termine / Projekte

Claas-P. Jambor kommt nach Tübingen…

Mit unserem Kurs auf Jesus sind wir unterwegs ins Paradies, und das ist eine wundervolle Insel auf dem Weg dorthin. Schaut doch mal durch’s Fernrohr…  >>>>>
In diese Richtung wollen wir mit den Jesus Freaks Tübingen weiter segeln… und also sehen wir dieses Konzert als Auftakt für weitere dieser Art. Denn das ist klar und darf auch in Tübingen immer klarer werden: Jesus rockt! Und das Leben begeistert! Seid eingeladen uns beim Setzen der Segel zu unterstützen … und willkommen an Bord !!!
Wer sich bei dem Konzert aktiv mit einbringen kann und will: kommenden Samstag ist im „Schüli“ (Neckarhalde 32, zwischen Ev. Stift und Fahrradtunnel) ab 14.30 das Vorbereitungstreffen dazu…  mit Kaffee, Tee und schicken Sofas … Ansonsten unterstützt uns durch gute Worte und Gedanken, durch Gebet und … natürlich durch Euer kommen!
Von dem Konzert gerne weitererzählen und den Hinweis weiterleiten an Freunde und Bekannte, für die das interessant sein könnte  … Wir freuen uns und sind… die Freaks

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.