Allianz-Gottesdienst – Supportanfrage

Veröffentlicht: 10. Januar 2012 von die Crew in Termine / Projekte

JESUS lebt und uns gibt’s auch noch !!! Mit einem herzlichen Segensgruß zum Neuen Jahr 2012. Es möge sich uns als ein wundervolles ereignen!

Kommenden Sonntag, den 15. Januar 2012, findet in der Hermann-Hepper-Turnhalle, Westbahnhofstraße 23, ab 10 Uhr im Rahmen der Allianz Gebetswoche ein gemeindeübergreifender Gottesdienst statt. Namentlich mit vertreten sind die Jakobusgemeinde, die Archegemeinde, die Baptistengemeinde, die Freie Evangelische Gemeinde und die TOS. Wir sind seitens der Jakobusgemeindeleitung um Unterstützung beim Aufstellen der Stühle angefragt worden. Das ist eine tolle Chance, als Jesus Freaks ein wirklich besonderes Ereignis aktiv unterstützen zu können. Freilich ist die Herausforderung keine geringe, denn der Aufbau und die Bestuhlung der Halle soll am Sonntag Morgen ab 6.30 Uhr (schockkk!!!) beginnen. Wer sich dieser aber gewachsen fühlt, der sei dabei!!! … Der gemeindeübergreifende Gottesdienst ist jedenfalls ein super Sache und ein starkes Zeichen der Einheit unter uns Christen in Tübingen. Von daher auf jeden Fall auch dazu eine offenherzige Einladung! Kommt also zahlreich und wenn möglich schon zum Aufbauen. Und keine faulen Ausreden, denn

"Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig" (2. Korinther 12,9). Hallelujah !!!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.