Sea+Air

Veröffentlicht: 12. November 2011 von Hartmut in Termine / Projekte

Für alle die morgen nicht zu den Jesus Freaks nach Herrenberg mitfahren können, oder für alle die einfach auch mal Stuttgarter Jesus Freaks kennen lernen möchten gibt es kommenden Dienstag die Gelegenheit:

Und zwar auf dem Konzert von „Sea + Air“ (eine griechische Folkloretänzerin, die als Kind heimlich singen musste und ein deutscher Komponist, der keine Noten lesen kann, alias Daniel Benjamin!). Anhören tun die sich in etwa so: Das ganze findet statt im Schocken (Hirschstr. 36, nähe Rote Bühl Platz). Am 15.11. ab 21uhr. Wer kommt mit? Wenn ihr Euch meldet, dann könnten wir MfGs organisieren. Zug wäre keine ausgeschlossen Alternative. Es gibt auch noch übrige Karten für 12.-Euros das Stück. Sonst Abendkasse.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.